Menü
eService
Direkt zu
Suche

Grötzingen - das „Badische Malerdorf“

In Grötzingen lässt es sich gut leben, das fanden schon die Künstler, die sich ab 1890 hier nieder­lie­ßen. Seit 1974 ist Grötzingen - das „Badische Malerdorf“ - der östlichste Stadtteil von Karlsruhe. Zwischen Kraich­gauer Hügelland und Rheinebene gelegen, übte das roman­ti­sche Dorf am Ende des Pfinztals schon jeher eine große Anzie­hungs­kraft aus. Idyllisch im Grünen gelegen ist man doch in 15 Minuten mit der Stadtbahn am Marktplatz mitten in Karlsruhe.

Pächterin/Pächter gesucht

Für die Gaststätte der Begegnungsstätte in Karlsruhe Grötzingen

Die Ortsverwaltung Grötzingen verpachtet die zentral im Ortskern gelegene Gaststätte „Ratsstuben“ in der Begegnungsstätte Grötzingen ab 1. Oktober 2022.
Bewerbungsschluss ist der 15. August 2022.

Aussschreibung
Impressionen der Gaststätte

Politik in Grötzingen

Ortschaftsrat Grötzingen

Sitzungstermine, Tagesordnungen und Mitglieder: Auf den Seiten des Ratsinformationssystems erhalten Sie alle Informationen.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben