Menü
eService
Direkt zu
Suche

Durlacher und Grötzinger tagen

Außenansicht des Durlacher Rathauses Der Durlacher Ortschaftsrat kommt im dortigen Rathaus zusammen. © Stadt Karlsruhe, Monika Müller-Gmelin

Am gleichen Tag, aber an unterschiedlichen Orten, kommen die Ortschaftsräte von Durlach und Grötzingen zusammen. Unter Vorsitz von Ortsvorsteherin Alexandra Ries kommen die Durlacher am Mittwoch, 23. September, um 17 Uhr im Bürgersaal des dortigen Rathauses zusammen. Zwei Stunden später, also um 19 Uhr, treffen sich die Grötzinger Ortschaftsräte unter Vorsitz von Ortsvorsteher Jens Jägle in der Begegnungsstätte Grötzingen.

Bei den Durlachern geht es laut Tagesordnung unter anderem um einen Wechsel im Rat sowie die Priorisierung von Sanierungsgebieten. Um dieses Thema geht es auch in Grötzingen wie auch unter anderem um die Konzeptvorgabe für den Niddaplatz.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben