Menü
eService
Direkt zu
Suche

Großflohmarkt auf dem Messplatz

Neue Saison startet

Auf dem Messplatz findet mehrmals im Jahr der große Flohmarkt statt. Auf dem Messplatz findet mehrmals im Jahr der große Flohmarkt statt. © Stadt Karlsruhe, Boris Burghardt

Am Samstag, 18. März, startet die diesjährige Saison des beliebten Großflohmarkts auf dem Messplatz. Von 8 bis 15 Uhr verwandelt sich der Messplatz wieder in einen bunten Tummelplatz für Feilscher und Trödler. Neben hochwertigen Sammlerstücken und mehr oder weniger renovierungsbedürftigen Möbeln warten Kinderspielsachen, Bücher, Schallplatten, Secondhandkleidung und jede Menge Kuriositäten auf neue Besitzer. Und weil Bummeln und Feilschen hungrig machen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer seinen Dachboden oder Keller durchstöbert und seine Entdeckungen zu Geld machen will, kann sich unter www.timke-flohmarkt.de anmelden. Verkäufer zahlen 10 Euro pro Meter.

Weitere Termine sind am 22. April, 24. Juni und 9. September. Zusätzlich findet jeden ersten Samstag im Monat der City-Flohmarkt auf dem Stephanplatz hinter der Postgalerie statt.

 

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben