Menü
eService
Direkt zu
Suche

Der Kulturausschuss tagt öffentlich

Einzelne Tische mit Mikrofonen im Bürgersaal. Einzelne Tische mit Mikrofonen im Bürgersaal. © Stadt Karlsruhe, Monika Müller-Gmelin

Die Mitglieder des Kulturausschusses treffen sich am Dienstag, 4. November, 16:30 bis 18:30 Uhr, zu ihrer nächsten öffentlichen Sitzung im Bürgersaal des Rathauses am Marktplatz. Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Dr. Albert Käuflein stehen mehrere Punkte auf der Tagesordnung.

Unter anderem befasst sich das Gremium mit der Änderung der Richtlinien der Stadt Karlsruhe für die Gewährung von Zuschüssen zur Förderung der Vereinsmusik und des Chorgesangs, über ein Konzept zur Bespielung der Seebühne im Zoologischen Stadtgarten wird entschieden und der Ausschuss wird über die aktuelle Verteilung der Haushaltsmittel für das Kooperationsprojekt „Schule und Kultur“ informiert.

Die komplette Tagesordnung ist im Ratsinformationssystem abrufbar.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben