Menü
eService
Direkt zu
Suche

"Christmas Carol Singing" in der Amerikanischen Bibliothek

Christmas Carol Singing in der Amerikanischen Bibliothek. Christmas Carol Singing in der Amerikanischen Bibliothek. © Amerikanische Bibliothek

Am Freitag, 1. Dezember, findet in der Amerikanischen Bibliothek wieder ab 18:30 Uhr das alljährliche "Christmas Carol Singing" statt. Der Eintritt ist frei. Spenden und Weihnachtsgebäck sind herzlich willkommen.

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, wird es spätestens nach Besuch dieses illustren Abends sein: In der Amerikanischen Bibliothek werden Weihnachtslieder auf Englisch mit Klavierbegleitung gesungen, Weihnachtsgeschichten und -gedichte vorgetragen und ein Quiz gespielt. Dazu gibt es Kekse, Glühwein und Punsch für Alt und Jung und alle dazwischen.

Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0721 72752 wird gebeten.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben