Menü
eService
Direkt zu
Suche

Das Sonntagscafé lädt ein

Am 15. Oktober steht ein Bildervortrag an

IMG_1096.JPG Die Vorderseite der Karlsruher Volkshochschule. © Roland Fränkle, Presse- und Informationsamt, Stadt Karlsruhe

Am Sonntag, 15. Oktober, berichtet Ulrich Singer für das Sonntagscafé um 11 Uhr im Internationalen Begegnungszentrum neben der Volkshochschule, Kaiserallee 12d, unter dem Titel "Jenseits von Eden" über die Gärten von Schloss Ippenburg, im Landkreis Osnabrück.

Jeweils sonntags um 11 Uhr finden die Veranstaltungen statt. Am 19. November heißt das Motto von Catherine R. Devaux "Der Einsatz für die Menschrechte im 21. Jahrhundert". Am 17. Dezember stellt Friedemann Schäfer den Jugenstil in Karlsruhe vor.

Weitere Informationen über die Veranstaltungsreihe können Sie im Flugblatt des Sonntagscafés 543 KB (PDF) nachlesen.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben