Menü
eService
Direkt zu
Suche

Grötzinger Tunnel wieder geöffnet

Vorläufige Reparaturen und Reinigungsarbeiten abgeschlossen

Einfahrt/Ausfahrt Tunnel Grötzingen mit KFZ Einfahrt/Ausfahrt Tunnel Grötzingen mit KFZ © Stadt Karlsruhe, Monika Müller-Gmelin

Nachdem die vorläufigen Reparaturen und Reinigungsarbeiten bereits abgeschlossen werden konnten, ist der Grötzinger Tunnel ab sofort wieder geöffnet. Aufgrund des Ausfalls einiger Elemente der Betriebstechnik ist derzeit das Tempolimit auf 50 km/h reduziert. Die endgültigen Reparaturarbeiten erfolgen im August. Das Tiefbauamt wird dazu rechtzeitig informieren.

Im Grötzinger Tunnel kam es am Montagabend dieser Woche zu einem Fahrzeugbrand. Das betroffene Fahrzeug brannte vollständig aus und beschädigte dabei Teile des Bauwerks, so dass der Tunnel gesperrt werden musste. 

Dieser Beitrag gehört zur StadtZeitung, die auch in gedruckter Form erscheint. Alle Ausgaben des ePapers sind digital verfügbar.

 

Mehr zu städtischen Themen und den Aktivitäten der Stadtverwaltung Karlsruhe unter www.karlsruhe.de/stadtzeitung

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben