Menü
eService
Direkt zu
Suche

Ausbildung und Studium bei der Stadt Karlsruhe

Hi und ♡-lich willkommen auf dem Ausbildungsportal der Stadt Karlsruhe! Du suchst eine zu dir passende Ausbildung oder ein duales Studium? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Stadt Karlsruhe bietet dir über 30 verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge in den Bereichen Verwaltung, Technik, Handwerk, Soziales, Natur und Umwelt.

#DeinKarrierestartunsereHerzenssache

Über uns

Exklusiv: Unsere Azubis ... für Euch!

Gut zu wissen

Wir lieben Vielfalt!

Willst du dich mit deiner Persönlichkeit und deinen Talenten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Vielfältig und bunt – das ist Karlsruhe… und du trägst dazu bei!

Die Stadt Karlsruhe setzt auf eine Kultur der Vielfalt - Diversity: Wir stehen für eine Kultur, die von gegenseitigem Respekt und der Wertschätzung jedes Menschen geprägt ist.

 

Wir setzen uns für ein wertschätzendes, vorurteilsfreies und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein, in dem sich alle Talente optimal entwickeln und entfalten können. Wir stehen für Chancengleichheit und Gleichberechtigung.

Wir freuen uns daher über Bewerbungen von Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Nationalität, Herkunft oder sexueller Orientierung. Wir unterstützen Menschen mit Behinderungen.

In unserer Stadt leben Menschen aus aller Welt. Wir möchten diese kulturelle Vielfalt auch bei den Beschäftigten der Stadt Karlsruhe widerspiegeln!

Dabei unterstützen wir Geflüchtete mit einem speziellen Ausbildungsangebot.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben