Menü
eService
Direkt zu
Suche

Wilhelm-Leuschner-Straße: Baubeginn des Zebrastreifens eine Woche später

Betriebsbedingt beginnt die Maßnahme am 15. April, Ende voraussichtlich 3. Mai

Verkehrsschild Fußgängerübergang © UA

Betriebsbedingt beginnt der Bau eines Zebrastreifen in der Wilhelm-Leuschner-Straße eine Woche später am Montag, 15. April und dauert vorraussichtlich bis Freitag, 3. Mai.

Von der Maßnahme betroffen ist der Abschnitt zwischen den Einmündungen Woerishofferstraße und Bernhard-Lichtenberg-Straße. Während der Baumaßnahme erfolgt temporär jeweils eine Fahrstreifensperrung für den Kraftfahrzeugverkehr auf der Wilhelm-Leuschner-Straße sowie die Sperrung der Ein- und Ausfahrt Bernhard-Lichtenberg-Straße. Diese wird in diesem Zeitraum ausschließlich über die nördliche Otto-Wels-Straße erreichbar sein.

Darüber hinaus erfolgt eine vorübergehende Sperrung der Einmündung Bernhard-Lichtenberg-Straße (bei Edeka), welche in diesem Zeitraum ausschließlich über die Otto-Wels-Straße erreichbar sein wird.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben