Menü
eService
Direkt zu
Suche

Neues Verkehrskonzept Altstadt Durlach: Videoaufzeichnung nun abrufbar

Informationsveranstaltung in der Karlsburg

Luftaufnahme der Durlacher Altstadt Das Stadtplanungsamt stellte ein neues Konzept für den Verkehr in der Durlacher Altstadt vor. © Roland Fränkle, Presse- und Informationsamt, Stadt Karlsruhe

Die Videoaufzeichnung zur Veranstaltung zum neuen Verkehrskonzept für die Altstadt Durlach ist nun auf dem YouTube-Kanal der Stadt Karlsruhe abrufbar

Am 26. September folgten circa 80 Bürgerinnen und Bürger der Einladung des Stadtamtes Durlach zu einer Informationsveranstaltung in die Karlsburg. Thema war das vom Ortschaftsrat Durlach in Auftrag gegebene neue Verkehrskonzept für die Durlacher Altstadt. Nach der Begrüßung durch den ersten Stellvertretenden Ortsvorsteher Martin Pötzsche stellte Birke Bronner vom Stadtplanungsamt das neue Verkehrskonzept vor.

Anschließend hatten Interessierte die Möglichkeit Fragen zu stellen. Es meldeten sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zu Wort.

 

Informationsveranstaltung zum Verkehrskonzept für die Altstadt Durlach

Durlach Altstadt-IMG_4609.JPG
Play Button
Video  

Mehr zum Thema

Informationsveranstaltung zum Verkehrskonzepts Altstadt Durlach

Das Stadtamt Durlach lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Festsaal der Karlsburg ein, um über die Verkehrsführung in der Altstadt zu sprechen.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben