Menü
eService
Direkt zu
Suche

Stadt nicht mehr für Beseitigen der Wertstoffe zuständig

Ab 1. Januar übernimmt das Duale System

Müllcontainer für Wertstoff Müllcontainer für Wertstoff © Stadt Karlsruhe, Monika Müller-Gmelin

Seit dem 1. Januar sind die Betreiber Dualer Systeme (BDS) für die Wertstoffsammlung zuständig. Im Auftrag der BDS leert ab diesem Zeitpunkt die Firma "Knettenbrech + Gurdulic" die Wertstofftonnen, tauscht defekte Wertstofftonnen aus und ändert auf Wunsch den Behälterbestand. Für alle Anliegen, die die Wertstofftonne betreffen, ist "Knettenbrech + Gurdulic" über die Servicehotline 0800/505 2 505 und die E-Mail-Kontaktadresse zu kontaktieren.

Mehr zum Thema

Mentrup und Gurdulic: Lösung bei der Wertstofftonne durch Rüge verzögert

Die Zahl der Beschwerden zur Wertstoffsammlung geht zurück, doch noch nicht alle Haushalte profitieren von den Präzisierungen zwischen Stadt und Knettenbrech + Gurdulic.

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben