Menü
eService
Direkt zu
Suche

Narcotics Anonymous Karlsruhe

Wir sind eine Selbst­hil­fe­gruppe von Menschen, für die Drogen und Me­di­ka­mente zum Haupt­pro­blem geworden sind. Wenn du den Wunsch hast, mit Drogen aufzuhören, dann komm zu einem unserer Treffen („Mee­tings") – ohne Anmeldung. Du must nicht clean sein. Die Teil­nahme ist freiwillig und kostenlos.

Logo Narcotics Anonymous Karlsruhe

Anony­mi­tät ist uns wichtig. Nichts wird nach außen getragen. Wir kennen nur unsere Vornamen. Jeder erzählt nur so viel von sich, wie er will.

Narcotic Anonymus gibt es in über 130 Ländern weltweit. In Karls­ruhe kann jeden Tag ein Meeting besucht werden.

Mach mit!

Hast du ein Problem mit Drogen? Willst du aufhören und weißt ­nicht wie? Fragst du dich, ob du vielleicht süchtig bist? Suchst du eine Lösung? Vielleicht ist Narcotics Anonymous etwas für dich.

Kontakt

Narcotics Anonymous Karlsruhe

Hotline: 0800 4453362

Zur Internetseite

Ihre Organisation eintragen:

Kontakt

Amt für Stadtentwicklung

Büro für Mitwirkung und Engagement

Zähringerstraße 61
76133 Karlsruhe

Weitere Initiativen

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben