Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Stadt und Verwaltung

Greenpeace Karlsruhe


Wir sind eine von etwa 100 Ortsgrup­pen, die in Deutsch­lan­d glo­ba­len Umwelt­schutz auf lokaler Ebene umsetzen. Ohne die Eh­ren­amt­li­chen vor Ort wäre die Arbeit von Greenpeace in Deutsch­land kaum vorstell­bar. Auch wir in Karlsruhe suchen immer en­ga­gierte Menschen, die sich mit uns gemeinsam für den Um­welt­schutz einsetzen wollen.


Mach mit!

Wir agieren vor allem auf globaler Ebene, aber auch bei lokalen Pro­jek­ten. Wir nehmen an Demos und Recher­che­auf­ga­ben teil, sammeln Unter­schrif­ten und bringen durch Infostände aktuel­le The­men näher an die Menschen vor Ort.

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr findet ein Ein­stei­ger­tref­fen statt. Hier stellen wir uns und unsere Arbeit vor. Du bist herzlich willkom­men!

Kontakt

Green­pe­ace Karlsruhe
Stein­straße 23
76133 Karlsruhe

E-Mail

Zur Internetseite

facebook, Instagram, Twitter


Zur facebook-Seite

Zu Instagramm

Zu Twitter



 
 
 
 

 
 

Weiter blättern

Zurück blättern