Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Stadt und Verwaltung

Narcotics Anonymous Karlsruhe

Narcotics Anonymous

Click auf das Bild zum Video abspielen


Über uns

Wir sind eine Selbst­hil­fe­gruppe von Menschen, für die Drogen und Me­di­ka­mente zum Haupt­pro­blem geworden sind. Wenn du den Wunsch hast, mit Drogen aufzuhören, dann komm zu einem unserer Treffen ("­Mee­tings") - ohne Anmeldung. Du must nicht clean sein. Die Teil­nahme ist freiwillig und kostenlos.

Anony­mi­tät ist uns wichtig. Nichts wird nach außen getragen. Wir kennen nur unsere Vornamen. Jeder erzählt nur so viel von sich, wie er will.

Narcotic Anonymus gibt es in über 130 Ländern weltweit. In Karls­ruhe kann jeden Tag ein Meeting besucht werden.

Mach mit!

Hast du ein Problem mit Drogen? Willst du aufhören und weißt ­nicht wie? Fragst du dich, ob du vielleicht süchtig bist? Suchst du eine Lösung? Vielleicht ist Narcotics Anonymous etwas für dich...

Kontakt

Narcotics Anonymous Karlsruhe

E-Mail

Zur Internetseite


 

Infothek


Hotline: 0800 4453362

Meetings finden


 
 

Weiter blättern

Zurück blättern