Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Stadt und Verwaltung

Orgelclub Karlsruhe e. V.


Über uns

Bei uns treffen sich Menschen, die gerne Tasten­in­stru­men­te ­spie­len:

  • Akkordeon
  • Keyboard
  • E-Piano
  • Orgel

Mit der Hammond-Orgel hat 1967 alles begonnen.Seither treffen wir uns regelmäßig zum gemein­sa­men Musizieren, einzeln oder in der Gruppe.

Aber auch zum Erfah­rungs­aus­tausch über die technisch an­spruchs­vol­len Keyboards und modernen Orgeln, die vielfäl­ti­gen Re­gis­trier­mög­lich­kei­ten und die umfang­rei­chen weite­ren ­Be­dien­hil­fen.

Mach mit!

  • Das musika­li­sche Hobby mit anderen teilen.
  • Gemeinsam Erfüllung in sinnvoller Freizeit­ge­stal­tung er­le­ben.

Wir freuen uns auf Tasten­freun­din­nen und -freunde, die mit uns rhyth­misch klingende Wege gehen wollen.

Auch wer kein Tasten­in­stru­ment sein eigen nennt bezie­hungs­wei­se (noch) nicht spielt, ist bei uns gerne willkommen.

Spaß an der Musik und Freude am Instrument wird der Sinn unserer Club­tref­fen sein.

Kontakt

Orgelclub Karlsruhe e. V.
Geschäfts­stelle
Höhe­feld­straße 3a
76356 Weingar­ten

Telefon: 07244 607897

E-Mail

Zur Internetseite


 
 
 
 

Tribut an Gilbert und Natalie

 

Orgelclub Karlsruhe e. V.



Weiter blättern

Zurück blättern