Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Leben und Arbeiten

Karlsruher Mess'

1. bis 12. November - Volksfest auf dem Mess­platz

"Komm' uff d' Mess' - wer die Karlsruher Mess´ kennt weiß, dass deren Schau­stel­ler ein Garant für Spaß und gute Laune sind. Ob in der Luft oder auf dem Boden - die Vielfalt der Attrak­tio­nen auf dem Karlsruher Volksfest ist riesig!

Die Mess´ bietet eine einzig­ar­tige Mischung zwischen Hight­ech und Nostalgie. Allein 22 Fahrge­schäfte sind dieses mal dabei - unter ihnen das neue Top-Hochfahr­ge­schäft "Godzilla", die Rie­sen­schau­kel "Avenger", aber auch beliebte Klassiker wie die Fa­mi­li­e­nach­ter­bahn "Feuer + Eis", Wildwas­ser­bahn, Breakdance, Autos­coo­ter, Geister­bahn, Riesenrad und vieles mehr. Abwechs­lung ­bie­tet auch das 5-Etagen-Laufge­schäft "Crazy Island", der Gla­sirr­gar­ten "Atlantis" und eine "Fahrt" im Tauchboot "U-3000". Sein Glück heraus­for­dern kann man bei den vielen Spiel­ge­schäf­ten und Verlo­sun­gen. Und für das leibliche Wohl wird bestens an den zahl­rei­chen Süßwaren- und Imbiss­stän­den sowie im Festzelt "Zum ­Metz­ger Wirt" gesorgt.

Also: KOMM' UFF D' MESS' und erlebe eine schöne Zeit!

Öffnungs­zei­ten:

täglich von 14 bis 23 Uhr

sonn- und feiertags von 12 bis 23 Uhr

Weitere Infos und Neuig­kei­ten zur Mess' und zu sonsti­gen ­Ver­an­stal­tun­gen des Marktamts finden Sie auch auf Twitter (@­KA­Maerk­te) und Facebook.

 
 


Sponsoren

"Zum Metzger Wirt"

weiter zur externen Seite "Zum Metzger Wirt"

Schaustellerverband Sitz Karlsruhe e. V.

Karlsruher Verkehrsverbund

weiter zur externen Seite Karlsruher Verkehrsverbund

Privatbrauerei Hoepfner

weiter zur externen Seite Privatbrauerei Hoepfner