Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: City 2015

Citymarketing - Presse- und Medienarbeit

Für Unter­neh­men und Standort der Einkaufs- und Erleb­nis­stadt Karlsruhe

  • Firmen­be­zo­gene Veran­stal­tungs­tipps
  • Neben der Kultur hat jetzt auch die Wirtschaft ständige kostenlose Firmen-Veran­stal­tungs­tipps in den Medien; Koope­ra­tion Stadt­mar­ke­ting Karlsruhe und City Initia­ti­ve Karlsruhe (CIK) mit lokalen und regionalen Medien.

  • Medien­platt­fo­rum "Einkaufs- und Erleb­nis­stadt"
  • Aufbau von ständigen PR- Rubriken und Aktionen in den lokalen Medien Print + Radio + TV + Internet; Koope­ra­tion mit über 30 Medien in Karlsruhe und Region.

  • Wirtschaft­spor­tal Karlsruhe www.ka-city.de
  • Innovative Bündelung aller Infor­ma­tio­nen außerhalb der Stadt­ver­wal­tung.
  • - Marken- und Service­fin­der
  • - Kultur und Freizei­t­in­for­ma­tion
  • - News- und Medien­por­tal
  • - Branchen­por­tal (Handel, Gastro­no­mie, Hotel, Dienst­leis­tung,etc.)

  • Hochwer­ti­ger Einkaufs­füh­rer Karlsruhe
  • Print­pro­dukt zum Wirtschaft­spor­tal www.ka-city.de
    Einführung Sept.05 - Auflage ca. 40.000 Stück.

Einkaufs- und Erlebnisstadt "ka-city.de"