Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Wirtschaftsförderung

CreativeWEIBS 2022 - Veranstaltungen zum Thema Publishing

Logo CreativeWEIBS Foto K³ Büro



Crea­ti­ve­WEIBS ist das erste Veran­stal­tungs­for­mat in Karls­ru­he ­für Gründe­rin­nen und Unter­neh­me­rin­nen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativ­wirt­schaft. Bereits seit Oktober 2019 läuft die Reihe des K³ Kultur- und Kreativ­wirt­schafts­bü­ros der Stadt­ ­Karls­ruhe erfolg­reich und wird nun mit Veran­stal­tun­gen zum Thema ­Pu­blis­hing fortge­setzt.

Weiter geht's am 2. Juni mit dem Thema Influ­ence­rin­nen. Im Vortrag "Berufs­wunsch Influ­ence­rin" erfahren die Teil­neh­me­rin­nen, wie sie als Influ­ence­rin in den sozialen Medien ­durch­star­ten können. Wer wissen will, wie er seine Reich­wei­te auf Instagram und Co. ausbaut, langfris­tig neue Follower gewinnt und wie man zur ersten Koope­ra­tion kommt, sollte sich zum Crea­ti­ve­WEIBS Termin mit Daria Morosow anmelden. Daria Morosow ­ver­netzt mit ihrer Firma "all green manage­ment" Unter­neh­men mit pas­sen­den Influ­ence­rin­nen, die mit authen­ti­schem Story­tel­ling ­Pro­dukte auf Instagram platzieren.

Der Termin findet von 11 bis 12.30 Uhr online statt. Die Teil­nahme an den Veran­stal­tun­gen ist kostenlos, um Anmeldung per E-Mail wird gebeten:

k3@kultur.karlsruhe.de

Weitere Informationen zu CreativeWEIBS